Anfang des Jahres wurde aus dem Borbecker Team um Hausarzt Karl-Heinz Wagner die „Hausarztpraxis Patsis & Wagner“. Thomas Patsis übernahm offiziell die Leitung und führt die Praxis nun noch einige Jahre mit Herrn Wagner zusammen weiter. Im Zuge der Erneuerung sollte auch das Erscheinungsbild nach außen aufgefrischt werden. Unsere Aufgabe war die Erstellung eines neuen Logos, passend dazu neue Visitenkarten und ein Informations-Flyer für die Patienten.

Außerdem stand noch die Neuerstellung einer Homepage auf dem Plan. Wir halfen dabei, eine neue Domain und einen passenden Provider zu finden, sorgten dafür, dass der Domain- und Server-Umzug reibungslos lief und richteten alle Weiterleitungen und E-Mail-Adressen ein, so dass ein fließender Übergang stattfinden konnte.

Für moderne und frische Bilder besuchte Lukas Poschmann das Praxis-Team und die Räumlichkeiten. Zwischen Vormittags- und Nachmittagssprechstunde entstanden tolle Fotos für den Webauftritt und die gedruckten Werbematerialien.

Die Homepage wurde in einem klaren, hellen Design gestaltet. Patienten können sich vorab über die Leistungen der Praxis und die Sprechzeiten von Herrn Patsis und Herrn Wagner erkundigen. Für bestehende Patienten gibt es die Möglichkeit Folgerezepte direkt über die Homepage zu bestellen, so werden unnötige Wartezeiten vermieden.

www.hausarztpraxis-patsis-wagner.de